visa_mastercard

Sell crypto via bank card

Powered by

mercuryo logo
Sell crypto

Jede Kryptowährung sofort verkaufen.

Einfacher Weg, Ihre Kryptowährungen mit wenigen Klicks einzulösen.

Warum Changelly

Wählen Sie die Kryptowährung, die Sie verkaufen möchten

Bewertungen

FAQ: Verkauf

Wie verkauft man Kryptowährungen?

Changelly Sell ermöglicht es Ihnen, Kryptowährungen mit wenigen Klicks online zu verkaufen. Besuchen Sie changelly.com/sell, wählen Sie eine Kryptowährung, die Sie verkaufen möchten, senden Sie die Transaktion und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Verkaufen Sie Kryptowährungen auf schnelle und sichere Weise.

Wer sind Ihre Partner?

Mercuryo ist eine globale Zahlungslösung, die es unseren Kunden ermöglicht, Kryptowährungen per Banküberweisung zu kaufen und zu verkaufen.

Welche Kryptowährungen kann ich verkaufen?

Sie können Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Basic Attention Token (BAT), Algorand (ALGO), Tether ERC-20 (USDT), Tron (TRX), OKB (OKB), Dai (DAI), TONCOIN, und Elrond (eGLD ERC-20) über den Anbieter Mercuryo verkaufen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich verkaufen kann?

Der Mindestbetrag für eine Transaktion ist unterschiedlich und hängt von der gewählten Kryptowährung ab. Zum Beispiel, der Mindestbetrag an Bitcoin, die Sie verkaufen können, ist 0,0003 BTC. Die vollständige Liste können Sie auf der offiziellen Website von Mercuryo finden.

Was ist der Höchstbetrag, den ich verkaufen kann?

Wenn Sie größere Summen an Kryptowährungen verkaufen möchten, beachten Sie bitte, dass ein maximaler Betrag für den Verkauf von Kryptowährungen über Mercuryo 1.700 €/$2.000 pro Tag oder 7.500 €/$8.400 pro Monat nicht überschreiten darf. Wenn Sie eine größere Summe an Kryptowährungen verkaufen möchten, empfehlen wir Ihnen die voll funktionsfähige Kryptowährungsbörse Changelly PRO.

Wie lange dauert es, bis man nach dem Verkauf von Kryptowährungen mit Mercuryo bezahlt wird?

Sie erhalten Ihr Geld, sobald die Transaktion in der Blockchain bearbeitet wurde. Die Dauer der Transaktionsbearbeitung ist bei den verschiedenen Blockchains unterschiedlich. Bitte beachten Sie, dass es manchmal zu Netzwerküberlastungen kommen kann, wodurch sich die Zeit bis zum Erhalt Ihres Geldes erheblich verlängern kann.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns jederzeit über den unten stehenden Live-Chat kontaktieren. Sowohl das Support-Team als auch die Digitalwährungsbörse Changelly arbeiten rund um die Uhr und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] schicken
Scroll to top
Excellent service since 2015

visa_mastercard

Sell crypto via bank card

Powered by

mercuryo logo
Sell crypto

Sell any crypto instantly.

Simple way to cash out your crypto in just a few clicks.

Why Changelly

How to sell cryptocurrency

Reviews

FAQ Sell

How to sell cryptocurrency?

Changelly Sell enables you to sell cryptocurrency online with several clicks. Just visit changelly.com/sell, choose a cryptocurrency you want to sell, submit the transaction, and follow further instructions. Sell cryptocurrency in a fast and secure manner.

Who are your partners?

Mercuryo is a global payment solution that allows our customers to buy and sell cryptocurrency using bank transfers.

Which cryptocurrencies can I sell?

You can sell Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Basic Attention Token (BAT), Algorand (ALGO), Tether ERC-20 (USDT), Tron (TRX), OKB (OKB), Dai (DAI), TONCOIN, and Elrond (eGLD ERC-20) using the Mercuryo provider.

What is the minimum amount I can sell?

The minimum transaction amount is variable and depends on the cryptocurrency chosen. For example, the minimum amount of Bitcoin you can sell is 0.0003 BTC. See the complete list on Mercuryo’s official website.

What is the maximum amount I can sell?

If you want to sell large amounts of cryptocurrency, please take into account that a maximum amount of crypto selling via Mercuryo cannot exceed €1,700/$2,000 per day or €7,500/$8,400 per month. If you want to sell a larger amount of cryptocurrency, we recommend that you try a full-featured cryptocurrency exchange Changelly PRO.

How long does it take to get paid after selling cryptocurrency with Mercuryo?

You will receive your funds once the transaction is processed in a blockchain. The time of transaction processing is different for various blockchains. Please take into consideration that sometimes there can be network congestion that might significantly increase the time it takes to receive your funds.

How can I contact you?

You can contact us at any time via the Live chat below. Both the Support team and Changelly digital currency exchange work 24/7 and will be glad to help. You can also send us an email at [email protected]